Austria Wien

Leitfaden der EUS. Von Anmeldung bis zur Frage wie man Transfers macht Klick mich
  • Um welchen Verein geht es?
    Austria Wien
    Hast du das Regelwerk und die FAQ gelesen?
    Ja
    Teilst du dir mit einem anderen Manager die IP?
    nein

    Hallo Freunde,

    für mich wird es auch Zeit nach 15. Jahren die EUS zu verlassen, ich hatte die ganze Zeit nur einen Verein die Austria Wien

    Letzte Saison wurde mir die Austria entzogen und ein Namenloser übernahm den Verein, ehrlich gesagt war es ein Arsch, weil er war nur solange online bis die Namhaften Spieler getauscht und verkauft waren. (Dele, Coman...) So eine Aktion finde ich Scheiße und für mich das letzte. Ich bin dafür das wir, besser gesagt IHR wieder eine Transfersperre einführt damit sich es einer zweimal überlegt.


    Ich wollte am Anfang der Saison noch einen Vereinswechsel der wurde mir leider verwehrt, weil es wäre ein Dreiertausch gewesen den die Führungskraft nicht zugestimmt hat.

    Liebe Admins ich bin nicht böse, Regeln muss es geben und somit passt das und mich hat es auf diesen Weg geführt.


    Ich wünsche ALLEN ( bis auf den Arsch) viel Glück, Gesundheit und spannende Spiele.

    Sportliche Grüße

    Diabolos

  • Hallo Diabolos,

    ich bin leider in der Bewertung bzgl. deines Nachfolgers etc. nicht im Bilde und weiß (glücklicherweise) jetzt nicht auf Anhieb ohne größere Recherche, wer gemeint ist mit "dem Arsch", aber lassen wir das mal im Raum stehen.

    Grundsätzlich sagst du es ja selbst schon: es muss irgendein Regelwerk geben, an das sich gehalten wird. So auch bei den Transfers. Subjektiv sind diese natürlich alle "schlecht" und vereinsschädigend und vielleicht hast du objektiv auch recht, aber ohne weiter nach zu schauen, sind diese Transfers ja auch zustande gekommen und auch durchgeführt worden. Im Normalfall passiert dies ja nicht einfach so unter dem Radar. Es ist ja für jeden durch die Besätigungen immer sichtbar. Daher würde ich hier auf die fachkundige Entscheidung des damaligen Prüfers auch vertrauen.


    Schade, dass es so ein Ende gibt, gerne gebe ich dir aber auch noch einmal Bedenkzeit / eine Bedenknacht, da du ja trotzdem ein großes Vermächtnis und eine Lücke hinterlässt nach auch mal eben so 15 Jahren, das ist schon eine Macht. :-)


    Zum Wechsel Wirr-Warr habe ich dahingegen mehr mitbekommen und im Endeffekt triffst du den Nagel hier ja auch auf den Punkt und ich finde gut, dass du noch einmal anbringst, dass du das auch gewisserweise akzeptieren kannst.


    Sollte deine Entscheidung wirklich feststehen, wünschen wir Dir auch alles Gute und hoffen trotzdem, dass dich ggfs. die Lust später noch einmal packt und du gegebenenfalls einfach dich doch irgendwie noch einmal zu un verläufst, wie du jetzt auch auf den Weg geführt wurdest du diverse Vorgänge. Es kann auch wieder einen Rückweg geben, den man zufälligerweise wiederfindet ;-)


    LG

    Dom