Beiträge von Dom

Wichtiger Hinweis: VPN Nutzung in der EUS
⮕ Update: Erste Maßnahmen sind seit dem 01.04.25 Aktiv. Wir werden diese weiter ausbauen.
⮕ Regelungen für Transfers getroffen: News
Leitfaden der EUS. Von Anmeldung bis zur Frage wie man Transfers macht Klick mich

    Guten Morgen am Ligasonntag wünscht Euch das Social Media Team von Partick.


    Nach einer schöpferischen Pause sind wir zurück und müssen ein wenig die vergangenen Woche Revue passieren lassen. Es ist viel passiert!


    Der Ligaalltag läuft ungehindert weiter und wir blicken insgesamt auf die vergangenen 7 Spiele zurück:


    7. Spieltag: 12.01.25 - 19:15 Queen of the South FC - Partick Thistle FC 1:0

    8. Spieltag: 16.01.25 - 19:15 Partick Thistle FC - Aberdeen FC 3:0
    9. Spieltag: 19.01.25 - 19:15 Partick Thistle FC - FC Falkirk 1:0
    10. Spieltag: 23.01.25 - 19:15 Celtic FC - Partick Thistle FC 0:1

    11. Spieltag: 26.01.25 - 19:15 Heart of Midlothian FC - Partick Thistle FC 0:1

    12. Spieltag: 02.02.25 - 19:15 Partick Thistle FC - Kilmarnock FC 1:1

    13. Spieltag: 06.02.25 - 19:15 Rangers FC - Partick Thistle FC 2:1

    Alles in allem waren es erfolgreiche Wochen. Auch wenn die Statistik 4S 1U 2N nicht so aussieht, sind wir weiterhin aktuell mit 5 Punkten Vorsprung vor Queen of the South FC und Archie McGemmill.

    Folgende Dinge möchten wir gerne etwas näher herausstellen im Rahmen dieser Spiele:


    Das Spiel am 7. Spieltag gegen Archies Queen of the South FC war der erste kleine Dämpfer im Ligaaalltag. Nach etlichen Versuchen und mehreren Saisons mit beiden Vereinen in Schottland hat Archie nicht die Kraft gehabt uns viel entgegenzusetzen. Dies hat sich am 12.01.25 geändert und der erste Sieg mit ihm wurde eingefahren. Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle, es war ein super Spiel und wir haben auswärts nicht das abgerufen, zu dem wir eigentlich im Stande sind zu leisten. Dieses Spiel hat uns aber in den kommenden 4 Spielen keinen Knick in den Alltag gebracht: 4 Spiele und 4 Siege sprechen da für sich. Vorallem der Sieg gegen Celtic hat dafür gesorgt, dass Celtic in schwierigen Gefilden unterwegs ist und auch nicht großartig da heraus gekommen ist. Die letzte Niederlage gegen Rangers war insofern bitter, da unsere Konkurrenz auch nicht voll punkten konnte.

    Wir bleiben weiterhin am Ball und freuen uns auf die heiße Phase vor der Winterpause!


    Vorschau:


    14. Spieltag: 09.02.25 - 19:15 Uhr Partick Thistle FC - Queen of the South FC


    Es ist soweit. Es soll eine Revanche sein für die letzte Niederlage, für die erste Niederlage in der Liga in unserer Saison und die erste Niederlage gegen Queen of the South FC. Gegen Archie McGemmill muss ein Sieg her. Wir freuen uns auf das Aufeinandertreffen. Wir werden etwas abgewandelt in die Partie gehen, die auch an der Rollenverteilung nichts großartig ändert. Es ist DAS Topspiel aktuell in der schottischen Liga. Es ist DAS Spiel zweier großer Manager der Liga und es ist wieder eine kleine Vorentscheidung auf die Meisterschaft, einfach nur, weil dann der Abstand bei einer weiteren Niederlage auf 2 Punkte schmelzen oder bei unserem Sieg auf 8 Punkte ansteigen würde.

    Wir freuen uns auf das Aufeinandertreffen. Wenn es darauf angekommen ist in der Liga, haben wir immer wieder abgeliefert und darauf setzen wir nun auch, definitiv.

    Wir wünschen ein schönes Spiel mit viel Action und sind sicher, dass die Sterne heute sehr günstig stehen werden und wir gerade Zuhause die Durchschlagskraft haben werden, die wir brauchen.

    Einen wunderschönen Guten Morgen wünscht das gesamte Social Media Team von Partick!!


    Eine Nacht ist vergangen nach der blamablen Leistung in der UEFA Champions League. Nun stellt sich auch Dom der Presse:


    ,,Es war nicht leicht für das Team das zu verkraften. Wir waren an sich das bessere Team, aber sind nicht entscheidend vor's Tor gekommen. Die letzte Durchschlagskraft hat gefehlt. Vielleicht hat mein Team auch nicht den Gegner so ernst genommen, wie es sein sollte. Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. Deswegen werden wir das Spiel schnell aufarbeiten im Trainerteam, die Mannschaft hakt das direkt ab, da wir in der kommenden Partie gegen Damon und seine Mannen ran müssen, haben wir keine Zeit zum verschnaufen. Das Ligageschäft wartet und das bleibt unser tägliches Brot."


    Vorschau

    09.01.2025, 19:15 Uhr: Partick Thistle FC (1.) - Queens Park FC (2.)

    Es ist ein wahrer Augenschmaus für jeden Fan! Die beiden besten Teams der Liga mit dem jeweils besten Manager treffen aufeinander. Kein Old Firm oder sonstiges Spiel der Liga kann an diese Konstellation herankommen: Fakt ist, wenn diese beiden aufeinander treffen, gewinnt oft Partick Thistle FC. In 33 Aufeinandertreffen hat Partick Thistle FC 24 Siege eingefahren, Queens hingegen nur 5. 4 mal trennten sich beide nur Unentschieden.

    Wenn der Ex-Manager Damon zurück an die alte Wirkungsstätte kommt, ist es immer etwas Besonderes. Er kann stolz sein auf seinen ehemaligen Klub, auf die Entwicklung, die durch ihn erst richtig ins Laufen gekommen und gut weitergeführt wurde. Vieles hat also Partick auch Damon zu verdanken und zeigt dies auch immer wieder in der Zeitung oder den Kommentaren. Auch Manager Dom spielt gerne gegen Damon und freut sich auch sichtlich auf das Duell am kommenden Spieltag:


    ,,Es ist immer geil gegen Damon. Wir wissen, dass wir in vielen Duellen gegeneinander das Quäntchen Glück mehr hatten. In einigen Partien waren wir auch nicht leistungsgerecht auf der Höhe und haben gesiegt. Daher ist auch dieses Spiel vollkommen offen und ich würde uns wünschen, wenn wir das Spiel gewinnen könnten. Wenn ich einen Sieg unterschreiben könnte, dann würde ich es sofort hier und jetzt tun! Ich wünsche uns eine ereignisreiche Partie mit einem besseren Ende für mein Team. Gerade Zuhause vor unseren Fans müssen wir beweisen, dass wir zurecht dort oben stehen, wo wir nun mal stehen."


    Partick stellt auch eine beeindruckende Heimform auf:

    5 Spiele - 5 Siege lautet die Statistik, wohingegen die Auswärtsquote bei Queens nicht ganz so gut zu lesen ist: zuletzt 1 U, davor zwei Siege und davor 2 Niederlagen.

    Die Karten werden vor dem Spiel neu gemischt und wir werden natürlich nach dem Aufeinandertreffen auch auf dieses Spiel reagieren.



    Vielen Dank auch fürs Lesen dieser Ausgabe! :-)

    Einen wunderschönen guten Abend und ein frohes Neues Jahr zur ersten Ausgabe im neuen Jahr!


    Es ist nicht sonderlich viel passiert seit der letzten Ausgabe, da es auch über Weihnachten und Silvester erstmals eine kurze Pause gegeben hat. Dementsprechend sind gerade erst die Spiele wieder gestartet, die wir kurz in Liga und UCL aufführen können:


    Ligaspiele

    02.01.2025, 19:15 Uhr: Partick Thistle FC - Rangers FC 1:0 (Tor: H. Ülker)

    05.01.2025, 19:15 Uhr: St. Mirren FC - Partick Thistle FC 0:2 (Tore: D. Aleksic, N. Füllkrug)


    Mit 6:0 Toren und 5 Siegen aus 5 Spielen steht Partick wieder unangefochten an der Spitze der Liga und grüßt vom Platz an der Sonne, ehe es an die kommenden, schwierigen Aufgaben geht. Diese können die gesamte Tabelle wieder auf den Kopf stellen. Für beide Partien hier haben die Siege positiv zur Stimmung beigetragen und sorgen dafür, dass wir unsere Spitzenposition festigen und mit uns auch in dieser Saison wieder zu rechnen ist.


    UEFA Champions League

    Gruppe E mit Liverpool FC (mit Manager emotion), FC Wacker Innsbruck (mit Manager Pepper), Juventus Turin (mit Manager McCappy)


    07.01.2025, 19:45 Uhr: FC Wacker Innsbruck - Partick Thistle FC 1:0 (Tore: Fehlanzeige)

    Leider ist der Auftakt nicht nach Maß gewesen. Eine knappe Niederlage gegen den Underdog der Gruppe ist kein guter Start ins Turnier. Es kann nur besser werden und das Team gelobt Besserung im kommenden Heimspiel. Man wird alles daran setzen die ersten Punkte zu holen, um dann auch weiterhin nach der Winterpause international spielen zu können.


    Vielen Dank fürs Lesen der Ausgabe, bis zum nächsten Mal! :-)

    Guten Abend zur heutigen Ausgabe!


    Heute steht sowohl der EUS-Supercup sowie die ersten drei gespielten Partien im Fokus. Es gibt jeweils eine "kurze" Zusammenfassung und eine Einschätzung zur aktuellen Situation.


    EUS-Supercup

    15.12.2024, 20:00 Uhr: Partick Thistle FC - Celtic FC 1:0 (Tor: B.Saka)

    DAS Spiel der Saison oder eines der vielen Spiele der Saison: Der Meister (und gleichzeitiger Pokalsieger) empfängt zum EUS-Supercup und zum ersten Titel der Saison keinen geringeren als Chillerstyler und sein Team zum offenen Schlagabtausch. Es wird mindestens vier weitere Aufeinandertreffen geben, da wir davon ausgehen, dass wir uns mindestens in der Playoff-Runde am Ende der Saison auch wiedersehen. Hier ging es direkt um einen Titel und eine Trophäe und Partick bleibt hier weiterhin Dauersieger. Deutlich knapper als bisher ist das Spiel auch ausgegangen. Kein geringerer als Saka hat das Spiel für uns entschieden. Nach seiner Leihe wirkt er erwachsener und reifer für sein Alter. Er hat viel Spielpraxis gebraucht, die wir ihm noch nicht geben konnte. Nun ist der ein Stammspieler und hat direkt im ersten Pflichtspiel unter Beweis gestellt, dass wir in Zukunft noch mehr Tore und Vorlagen von ihm zu sehen bekommen!


    Scottish Premiership

    17.12.2024, 19:15 Uhr: Kilmarnock FC - Partick Thistle FC 0:1 (Tor: K. Günter)

    19.12.2024, 19:15 Uhr: Partick Thistle FC - Motherwell FC 2:0 (Tore: D. Aleksic, J. Brennan)

    22.12.2024, 19:15 Uhr: Hibernian FC - Partick Thistle FC 0:2 (Tore: J. Brennan, C. Ramsay)


    Die Woche war vollgespickt mit der Elite der EUS-Manager - allerdings "nur" im Interimsformat: Mit Hans Sarpei (Kilmarnock FC), keaton92 (Motherwell FC) und zuletzt Jeremy (Hibernian FC) gab es jeweils ein Aufeinandertreffen, das trotz unserer Favoritenrolle in jede Richtung hätte ausgehen können. In alle drei Fällen haben wir aber unsre Abgezocktheit unter Beweis gestellt und teilweise natürlich mit einem Platzverweis auch Glück gehabt. Wie auch in der vergangenen Saison ist J. Brennan weiterhin in Torlaune und macht ein Tor nach dem anderen und kommt so langsam richtig in Fahrt. Für die Liga heißen natürlich drei Zu-Null-Siege: 9 Punkte und Platz 1, dem Platz an der Sonne! Dicht gefolgt von Queens Park FC mit 7 Punkten geht es nun in die kleine Weihnachts- und Silvesterpause, ehe es gestärkt im nächsten Jahr weiter geht! Genau so kann sich die Tabelle aktuell sehen lassen und auch genau so hat sich das unser Coach Dom vorgestellt:

    ,,Natürlich bin ich sehr zufrieden! Mit drei Siegen zu starten gibt uns das gewisse Gefühl von Freiheit und dieses "Eine-Serie-starten-können"-Gefühl, das wir aus der letzten Saison kannten, in welchem wir keine Punkte bis nach der ersten gespielten Runde gegen alle Teams abgegeben haben in der Liga! So kann es weiter gehen. Für jetzt haben sich die Spieler die kleine Auszeit gegönnt - es werden noch harte Wochen auf uns zukommen und wir brauchen jede Form der Regeneration, um an der Spitze zu bleiben und um in allen Wettbewerben zu performen."


    Im Fazit lässt sich wohl auch festhalten, dass der Start mehr als gelungen war: 4 Siege aus 4 Spielen spreche eine deutliche Sprache und die deutlichste Sprache im Fußball bleibt das Ergebnis und das ist bei Dom bisher durchweg positiv und das kann so weiter gehen!


    Danke für's Lesen dieser Ausgabe - bis zum nächsten Mal und schon einmal besinnliche Weihnachten an dieser Stelle! :-)

    Welcome Back zu unserer heutigen Ausgabe!


    Heute geht es mit dem zweiten Teil des Interviews weiter, das wir mit unserem Manager Dom führen konnten, viel Spaß beim Lesen:


    Wie sehen Ihre Ziele für die Saison aus?

    Ich hatte es ja schon angedeutet - international sind wir vom Losglück und von den Spielen her einfach abhängig. Wenn es so oder so ausgehen kann, ist der EInfluss dementsprechend gering. Andererseits können auch wir gegen kleinere Teams stolpern. In der K.O.-Runde ist wirklich alles möglich und machbar! In der Liga möchten wir natürlich weiterhin die Nummer 1 bleiben und eine konstante Saison spielen. Als amtierender Pokalsieger ist auch der Anspruch nicht geringer geworden, auch diesen Titel sein Eigen zu nennen. Also als Favorit der Liga eine ganz normale Sicht der Dinge und eine ganz normale, nicht abgehobene Zielsetzung!


    Wie sieht der Kader aus in dieser Saison? Gibt es viele Änderungen?

    Wir setzen seit Jahren auf Kontinuität. Die hat uns weit gebracht und sorgt auch dafür, dass die Arbeit von Damon - auch wenn diese inzwischen einige Saisons her ist - Früchte getragen hat. Sehr gerne erinnere ich hier immer an den super Aufbau, der uns das Ganze in der Folge auch erst ermöglicht hat. Wir haben viele Leihen, die zurück gekommen sind. Saka ist bereit für die Kampfmannschaft mit seinen jungen Jahren, auch ein Ülker spielt eine große Rolle in der neuen Saison. Daher werden wir weiterhin Personal ausbilden und verleihen. Dies ist für die Hinrunde schon geschehen.

    B. Chilwell (UD Las Palmas), P. Kalulu (Neuchatel Xamax), J. Jones (1. FC Union Berlin), D. Schwitzer (Neuchatel Xamax) sind allesamt verliehen und hier erhoffen wir uns durch gute Leistungen auch eine gute Steigerung des Wertes, vorallem auch in puncto Erfahrung, um später selbst ältere Spieler aus den eigenen Reihen ersetzen zu können.


    Wenn Sie nicht so ehrgeizig wären und Sie in dieser Saison alle drei Titel vergeben könnten und für Ihre Position und ihr Ansehen etc. hätte dies keine Auswirkungen. Welche Mannschaft - ihre ausgenommen - hätte was aus Ihrer Sicht verdient oder hätten Sie sich als Endergebnis gewünscht?

    Das ist eine ganz klare Sache: Archie McGemmill hätte den Pokal gewonnen. Eine wirklich gute Gelegenheit, auch als Underdog einen Titel zu gewinnen. Bedarf aber spätestens im Elfmeterschießen auch mal Glück. Wenn wir aber nicht dabei sind, hat er schon gezeigt, dass er gegen jeden gewinnen kann. Damon hätte ich die Meisterschaft gegönnt und diese hätte er bekommen.

    Chillerstyler wäre mit dem EUS-Supercup auch um einen Titel reicher. Die Arbeit im Hintergrund ist vielleicht nicht so großartig honoriert, da viel auf die Ergebnisse geschaut wird. Dennoch macht er einen tollen Job und kann Stolz sein auf sein Team und sich und die Leistungen im Insgesamten.


    Vielen Dank für das Interview! Es hat uns Spaß gemacht und wir wünschen einen super Saisonauftakt!

    Vielen Dank und ja, das wünsche ich uns auch, gerne wieder und bis bald!



    In der kommenden Ausgabe wird über den Start (EUS-Supercup) sowie die ersten Spiele der neuen Saison berichtet.


    Danke fürs Lesen!

    Herzlich Willkommen zu unserer diesjährigen Vereinszeitung!


    Wir haben uns gedacht, wie können wir am Besten in die diesjährige Vereinszeitung starten?

    Am besten mit einem Rückblick und zwar nicht nur der vergangenen Saison, sondern ein Rückblick über die gesamte Zeit von unserem Manager Dom bei Partick Thistle FC:


    Verein im Amt (von - bis) SP S U N T GT P T/SP GT/SP P/SP S%
    Partick Thistle FC 07.03.2020 - 09.12.2024 360 253 61 46 626 164 820 1.74 0.46 2.28 70.28


    Seit der Saison 25 (07.03.2020) ist Dom an Bord und in Schottland dabei und hat unseren großen Manager Damon beerbt.


    In seiner Zeit sind bei 360 Spielen 253 Siege und 61 Unentschieden zustande gekommen. Die Siegesquote liegt bei stolzen 70.28%. Die Quote der Spiele ohne Niederlage liegt bei 87,2% - das ist ein Spitzenwert und zeigt auch die DOMinanz, die seit seinem Amtseintritt Einzug in die Liga erhalten hat.


    Folgende Titel sind seitdem durch Dom und sein Team geholt worden:

    • 7 x Meister der Scottish Premier League (Saison 25,26,27,28,29,30,31); 7 x in Folge Meister der Scottish Premier League
    • 5 x Scottish Cup (Saison 26,27,29,30,31); 3 x in Folge Pokalsieger des Scottish Cups
    • 6 x EUS - Supercup (Saison 25,27,28,29,30,31); 4 x in Folge EUS - Supercup - Sieger (nationaler Supercup)

    Eine sehr beeindruckende Statistik und somit gehen wir auch mit Dom in eine achte Saison und haben kurz mit ihm gesprochen bezüglich der anstehenden Saison:


    Hallo Dom, schön, dass Sie sich kurz Zeit nehmen für ein kurzes Interview mit uns. Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu der letzten Saison, die mit dem nationalen Triple mal wieder nicht zu toppen war. Wie zufrieden sind Sie persönlich mit der abgelaufenen Saison?

    Hallo, sehr gerne natürlich und vielen Dank für die Glückwünsche :-) ! Ich bin als Coach ebenso dankbar und froh über die abgelaufene Saison wie jeder einzelen Fan von unserem tollen Klub. Wir haben die Liga in einer unnachahmlichen Dominanz gewonnen, das ist kaum in Worte zu fassen. Punktetechnisch war dies meine stärkste Saison mit Partick. Lediglich mit 97 Punkten in Saison 26 sind wir nah dran am neuen Rekord von uns aus der abgelaufenen Saison. National kann ich dem Team keinen Vorwurf machen, international hätte es durchaus noch weiter gehen dürfen.


    Da sprechen Sie genau das richtige Thema an: Partick und die internationale Bühne .. bisher keine besten Freunde, oder?

    (lacht) Das stimmt und beschreibt die Beziehung ganz gut. Es muss vieles in der Saison klappen uns wir auf den Punkt genau da sein. Gerade in den K.O.-Spielen müssen wir in meist beiden Spielen eine überragende Leistung abrufen, um die Runde zu überstehen. Nur ein gutes Spiel reicht meist nicht aus und kostete uns auch in dieser Saison leider die Chance auf einen weiteren Titel. Wir bleiben aber am Ball und möchten uns immer verbessern. Für Schottland haben wir vergleichsweise viele Siege einfahren können. Das ist wichtig und richtig und sichert uns in Zukunft auf einige internationale Plätze.


    Das ist eine sehr sachliche, objektive Sicht. Gibt es auch die etwas emotionalere, reißerische Antwort von Ihnen?

    Das werden Sie JETZT natürlich nicht extra herauskitzeln können! (lacht) Ich bin meist nicht der ruhige Typ an der Seitenlinie. Nach außen hin schon, aber in der Kabine kann es auch mal laut werden. Da weiß aber auch jeder inzwischen mit meiner Laune umzugehen.


    ---

    Im zweiten Teil des Interviews geht es unter anderem um die Zielsetzungen für die neue Saison, die Kaderzusammenstellung für die neue Saison. Seid gespannt!


    Vielen Dank für's Lesen der ersten Ausgabe unserer Zeitung. Auf das noch viele weitere in dieser Saison folgen werden!

    so sei es.

    Liebe Manager,


    unter diesem Link könnt ihr die Elf der Saison 31 aufrufen. Dadurch, dass die Meisterschaft vorbei ist, können wir diese auch zeitnah veröffentlichen.


    Jede Liga hat eine eigene Elf der Saison und es gibt eine gesamte Elf der Saison über alle Ligen. Die fehlenden Elf des Tages Spieltage wurden nachgetragen und die Zahl im Profil stimmt nun auch für die Anpassung etc., somit natürlich auch für die Elf der Saison.


    Herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner!

    Hallo Diabolos,

    ich bin leider in der Bewertung bzgl. deines Nachfolgers etc. nicht im Bilde und weiß (glücklicherweise) jetzt nicht auf Anhieb ohne größere Recherche, wer gemeint ist mit "dem Arsch", aber lassen wir das mal im Raum stehen.

    Grundsätzlich sagst du es ja selbst schon: es muss irgendein Regelwerk geben, an das sich gehalten wird. So auch bei den Transfers. Subjektiv sind diese natürlich alle "schlecht" und vereinsschädigend und vielleicht hast du objektiv auch recht, aber ohne weiter nach zu schauen, sind diese Transfers ja auch zustande gekommen und auch durchgeführt worden. Im Normalfall passiert dies ja nicht einfach so unter dem Radar. Es ist ja für jeden durch die Besätigungen immer sichtbar. Daher würde ich hier auf die fachkundige Entscheidung des damaligen Prüfers auch vertrauen.


    Schade, dass es so ein Ende gibt, gerne gebe ich dir aber auch noch einmal Bedenkzeit / eine Bedenknacht, da du ja trotzdem ein großes Vermächtnis und eine Lücke hinterlässt nach auch mal eben so 15 Jahren, das ist schon eine Macht. :-)


    Zum Wechsel Wirr-Warr habe ich dahingegen mehr mitbekommen und im Endeffekt triffst du den Nagel hier ja auch auf den Punkt und ich finde gut, dass du noch einmal anbringst, dass du das auch gewisserweise akzeptieren kannst.


    Sollte deine Entscheidung wirklich feststehen, wünschen wir Dir auch alles Gute und hoffen trotzdem, dass dich ggfs. die Lust später noch einmal packt und du gegebenenfalls einfach dich doch irgendwie noch einmal zu un verläufst, wie du jetzt auch auf den Weg geführt wurdest du diverse Vorgänge. Es kann auch wieder einen Rückweg geben, den man zufälligerweise wiederfindet ;-)


    LG

    Dom

    Das ist natürlich sehr schade. Den Account löschen wir nicht, keine Sorge. Ich habe dir vorerst alles wiedergenommen, Gesundheit wie Beruf sind natürlich vorrangig und du bist natürlich jederzeit hier wieder willkommen, wenn alles besser läuft.

    Alles Gute von unserer Seite und auf ein baldiges Wiedersehen :-)

    Würde gerne RB Leipzig in der Deutschen Bundesliga übernehmen.

    Moin & Herzlich willkommen.

    Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.


    den Verein haben wir dir zugeteilt, bei Fragen gerne melden.


    Ansonsten viel Spaß und Erfolg.

    Erst einmal Glückwunsch BoD


    Aber man sieht auch das immer wieder Stumpf der Meister gewählt wird, Dieses Jahre hättest vll gerade so unter die ersten drei kommen können, Dafür hattest mit Motherwell, Hearts, Hibernian und auch uns 4 Teams die für ihre Verhältnisse über ihren Limit gespielt haben.


    P.S. Vll sollte man das alles mal überdenken, Und gleich den Meistern allen ehren zukommen lassen, spart den Leuten Zeit die sich damit beschäftigen.


    Wie in der SB schon erwähnt... Stampft das hier einfach ein. Da wird einfach blind gewählt ohne sich das genau anzusehen. Alleine dürften alle die 5 Mio nicht bekommen die in der Buli heynckes gewählt haben ?(


    Stimme meinen Vorschreibern hier zu. Ein anderer Modus, nicht so viel und über die gesamte EUS anstatt Liga für Liga. Das verleitet wirklich hier scheinbar zu einer eher uninspirierten 5 Mio haben will Wahl.


    Oder eben einstampfen.



    Erstmal Danke für die Stimmen und freue mich das Turin und meine Wenigkeit gewählt wurden aber in meinen Augen habe ich es nicht verdient. Ich habe die Meisterschaft von Prandelli  Hans Sarpei  Mandorlini  Jazzy und Kevin10 geschenkt bekommen. Sie alle haben das geschafft was ich nicht konnte und zwar Milan Punkte zu klauen. Das ich auf Platz 1 und Ginzaar auf Platz 3 bei dieser Wahl gelandet sind finde ich nicht gerecht. Prandelli zum Beispiel spielt ne riesen Saison mit Neapel und taucht nichtmal in den TOP 3 auf. Finde es sehr Schade muss also ebenfalls meinen Vorrednern recht geben.

    Ach geht ihr mir auf den Sack :-D


    Glückwunsch im Übrigen an euch 5 Personen, ihr seid nächstes Jahr in der Jury und trefft eine Vorauswahl. Ich packe euch in eine extra Gruppe/Rolle und ihr bekommt n eigenen Forumsbereich. ;-) Wie es dann weiterläuft, schauen wir dann :-P


    Entweder gibts keine Wahl und ihr entscheidet oder wir lassen die Top 3 unter allen wählen.