Bewerbung MSV Duisburg

Leitfaden der EUS. Von Anmeldung bis zur Frage wie man Transfers macht Klick mich
  • Um welchen Verein geht es?
    MSV Duisburg
    Für welches Nationalteam bewirbst du dich?
    -
    Möchtest du einen Mentor?
    Nein
    Hast du das Regelwerk und die FAQ gelesen?
    Ja
    Wie wurdest du auf EUS aufmerksam?
    Durch eine YouTube-Werbung, in welcher Hans Sarpei, keaton92, Pat und arsenpower sehr geschmackvoll im Bikini für die EUS geworben haben. So einen Bikini wollte ich unbedingt auch haben. :)
    Teilst du dir mit einem anderen Manager die IP?
    Nein

    Moin,


    da der Manager vom MSV Duisburg bereits seit 3 Wochen nicht mehr online war, möchte ich mich vorsorglich schon mal wieder als Interimsmanager bewerben.


    Dem Verein entstehen gerade ziemliche Nachteile in der Saisonvorbereitung und er verliert täglich Zeit und Geld.

    Das wäre sicher auch nicht im Sinne von harvatskie , der sich im PN-Austausch als großer Duisburg-Fan outete. :thumbup:

    Ich würde die Zebras daher gerne, wenn möglich, erstmal wieder betreuen und meinen Plan wieder aufnehmen. :)