Gebe den Verein ab, da mir die Zeit fehlt und es zu schade wäre den Verein weiter verkommen zu lassen.
Beiträge von Andy
Leitfaden der EUS. Von Anmeldung bis zur Frage wie man Transfers macht Klick mich
-
-
Danke, habe dir den Verein zugeteilt.
-
Hi Timy91 kannst du bitte mal probieren dich mit deinen Logindaten im Websoccer einzuloggen? Bekommst du dort eine Fehlermeldung?
-
Hi, willkommen zurück. Hast du mir noch zufällig deinen alten Usernamen?
-
-
Willkommen, bevor ich dir den Verein zuteile bitte kurz erstmal ergänzen welche Manager es mit der Firmen IP betreffen würde (vrmlt Serrios?). Danke
-
Regelwerk updated auf 5.1.0.
-
Möchtest du uns dazu ggf. noch etwas erzählen KoenigOtto ? Ggf. mit einem Ex-Manager?
-
Wo hat man denn diese Lösung finden können? Würde mich zum Nachvollziehen interessieren
Weil laut Aussagen von Andy in der Shoutbox sind es 5406 neue Zeilen (wäre meiner Meinung nach die Antwort). Und selbst wenn man jetzt nur das "Wachstum" des Codes haben will, also neue Zeilen minus gelöschte Zeilen, dann ergibt 5406 (neue Zeilen) minus 2597 (gelöschte Zeilen) doch 2809 und nicht 1587?
für euch nirgends, war eine gewollte Schätzfrage. Der Kontext mit der Shoutbox war ein anderer als der hier gefragte
-
Liebe EUS-Manager,
wie Ihr vermutlich bemerkt hat, sollten nun die Probleme der Discord-Shoutbox gelöst sein.
Wir haben einige Änderungen durchgeführt, die ich euch hier beschreibe:
- Nachrichten von Discord -> SB werden nun synchronisiert
- Die Nachrichten von Discord -> SB lassen nun nicht mehr Nachrichten in der SB verschwinden
- Die Benutzergruppen zwischen Forum und Discord werden synchronisiert. Ergo ohne einen verbundenen Discord Account und einer berechtigten SB Rolle (Ex-Manager, Manager, Mentor, Admin) ist es nicht möglich im Discord mit den anderen zu chatten. Man kann jedoch ungeachtet der jeweiligen Rolle den Nachrichtenverlauf durchlesen.
Da Ihr euch nun bestimmt fragt, wie kann ich meinen Discord Account mit meinem Forumsaccount synchronisieren/verbinden? Ganz einfach! Ihr folgt einfach folgendem Link und danach den Anweisungen von Discord selbst
Scrollt einfach nach unten bis Ihr das Feld "Discord-Sync" erreicht.
Viel Spaß! Sollten euch Fehler auffallen, lasst mich dies asap wissen.
-
Pat 0 Punkte
-
Bin dabei
-
Hmmm... für Manager oder Team des Jahres hat es scheinbar leider nicht gereicht, aber immerhin 3x Spieler des Jahres gestellt
Glückwunsch an alle Gewinner!
-
ich bin aktuell dran, kleine Frage am Rande wegen der Größe sicher, dass es auf 220px (Höhe) x 2000px (Breite) sein soll?
Gerne Kritik/ Anregung zur Farbe, Bilder
Bzgl. Größe bin ich mir unsicher. M.E. kann der Banner auch eine andere Größe haben, Kubi weißt du da mehr?
-
-
-
Hallo EUS-Gemeinde,
da wir gerne das Forum etwas schöner gestalten wollen, würden wir gerne einen Designwettbewerb für einen neuen Banner veranstalten.
Die einzigen Kriterien für den Wettbewerb ist die Lieferung eines Banners im PNG-Format mit der Größe von 220px (Höhe) x 2000px (Breite). Der Banner muss den Schriftzug EUS-Manager enthalten und darf nicht gegen die DFL Regelungen verstoßen (siehe Regelwerk).
Auch Banner für die anderen 4 Foren-Styles wären dabei wünschenswert.
Natürlich wollen wir eure Mühen auch entlohnen: Als Preis für den besten Banner bieten wir 15 Millionen für den eigenen Verein Einsendeschluss ist der 17.04.2020 um 20:00 Uhr
Viel Erfolg! Wir hoffen auf zahlreiche Einsendungen
mal wieder hoch damit
-
Ergebnisse:
- ROY - GERII 3-2
- FRA - SUI: 2-0
- POR - SCO: 0-3 Wertung, da NA von POR
- AUT - OST: 4-5
Glückwunsch an die Gewinner.
Die nächsten Spiele
- GER - OST
- SPA - ROY
- ITA - FRA
- ENG - SCO
finden am kommenden Sonntag, den 05.04.2020 um 20:00 Uhr statt.
Viel Erfolg Heynckes HennerHermer Sunnyboy Pat totti10 Svenner Universal1 Damon
-
Ich steh ein bisschen auf dem Schlauch?
Wenn ich auf die Seite gehe komme ich bei Dortmund rein ?
Wurde alles in der PN erklärt die du von mir erhalten hast
-
Hallo liebe Manager,
Auch dieses Jahr gibt es wieder ein All-Star-Turnier.
Die Ansetzungen erfolgen immer recht zeitnah, also bitte immer mal nachschauen.
Jede Liga wird durch ihren Manager des Jahres bzw. den Nachfolger vertreten
Die Kader bestehen aus der Elf der Saison + max. 9 ausgewählte Spieler des Managers (max 2 aus einem Verein)
-
Spielmodus:
- Freundschaftsspiele
- Anzahl der Ligen (12) in einem KO-Turnier
- 1. Runde: Die 7 schlechtesten Ligen der aktuellen Fünf-Spielzeitenwertung sind spielberechtigt + GERII → 4 Spiele → Verlängerung
-
- Die Spiele werden durch Auslosung bestimmt
- Besser platzierte Liga mit Heimrecht
- Spiele:
- ROY - GERII
- FRA - SUI
- POR - SCO
- AUT - OST
- (die 4 besten Ligen sind fürs Viertelfinale gesetzt)
-
Sieger dieser 4 Spiele steigen in die nächste Runde auf (Viertelfinale)
- Spiele werden ausgelost
-
Sieger der Viertelfinalspiele steigen in das Halbfinale auf
- Spiele werden ausgelost
-
Finale
- Finale findet in einem zufälligen Stadion des Landes statt
- Einnahmen gehen an den Verein des Stadions
Bis auf FRA und ITA haben sich alle Manager gemeldet. Für ITA und FRA haben wir schon die Elf ausgesucht, die Manager bekommen nun die Passwörter. Das erste Spiel ist am Freitag um 16:00 Uhr.
Sonntag ist um 20:00 Uhr Viertelfinale, Dienstag um 20 Uhr ist Halbfinale und Donnerstag steigt um 20 Uhr das Finalspiel.
Eingeloggt wird sich mit einem Extra-Account. Über folgende Page müsst ihr dann aufstellen:
https://manager.eus-manager.com/aufstellungallstar.php
Dort seht ihr nur im All-Star Team eure Spieler, nicht in der normalen Aufstellungsseite.
Spiele werden mit Verlängerung angesetzt, viel Erfolg.
Pat BVB123 Damon Gabel die Pommes HennerHermer Heynckes Kubi Leon Cupra Sunnyboy Svenner totti10 Universal1
Schöne Spiele wünsche ich.
-
Spielmodus: