Beiträge von Andy

Leitfaden der EUS. Von Anmeldung bis zur Frage wie man Transfers macht Klick mich

Willkommen, bevor ich dir den Verein zuteile bitte kurz erstmal ergänzen welche Manager es mit der Firmen IP betreffen würde (vrmlt Serrios?). Danke :)

Wo hat man denn diese Lösung finden können? Würde mich zum Nachvollziehen interessieren :)

Weil laut Aussagen von Andy in der Shoutbox sind es 5406 neue Zeilen (wäre meiner Meinung nach die Antwort). Und selbst wenn man jetzt nur das "Wachstum" des Codes haben will, also neue Zeilen minus gelöschte Zeilen, dann ergibt 5406 (neue Zeilen) minus 2597 (gelöschte Zeilen) doch 2809 und nicht 1587? :D :saint:

für euch nirgends, war eine gewollte Schätzfrage. Der Kontext mit der Shoutbox war ein anderer als der hier gefragte :eating:

Liebe EUS-Manager,

wie Ihr vermutlich bemerkt hat, sollten nun die Probleme der Discord-Shoutbox gelöst sein.

Wir haben einige Änderungen durchgeführt, die ich euch hier beschreibe:

• Nachrichten von Discord -> SB werden nun synchronisiert
    • Die Nachrichten von Discord -> SB lassen nun nicht mehr Nachrichten in der SB verschwinden
    • Die Benutzergruppen zwischen Forum und Discord werden synchronisiert. Ergo ohne einen verbundenen Discord Account und einer berechtigten SB Rolle (Ex-Manager, Manager, Mentor, Admin) ist es nicht möglich im Discord mit den anderen zu chatten. Man kann jedoch ungeachtet der jeweiligen Rolle den Nachrichtenverlauf durchlesen.

Da Ihr euch nun bestimmt fragt, wie kann ich meinen Discord Account mit meinem Forumsaccount synchronisieren/verbinden? Ganz einfach! Ihr folgt einfach folgendem Link und danach den Anweisungen von Discord selbst :)

Discord-Sync

Scrollt einfach nach unten bis Ihr das Feld "Discord-Sync" erreicht.

Viel Spaß! Sollten euch Fehler auffallen, lasst mich dies asap wissen.

mal wieder hoch damit :)

Hallo liebe Manager,

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein All-Star-Turnier.

Die Ansetzungen erfolgen immer recht zeitnah, also bitte immer mal nachschauen.

Jede Liga wird durch ihren Manager des Jahres bzw. den Nachfolger vertreten

Die Kader bestehen aus der Elf der Saison + max. 9 ausgewählte Spieler des Managers (max 2 aus einem Verein)

• Spielmodus:

• Freundschaftsspiele
      • Anzahl der Ligen (12) in einem KO-Turnier
      • 1. Runde: Die 7 schlechtesten Ligen der aktuellen Fünf-Spielzeitenwertung sind spielberechtigt + GERII → 4 Spiele → Verlängerung

• Die Spiele werden durch Auslosung bestimmt
        • Besser platzierte Liga mit Heimrecht
        • Spiele:
        • ROY - GERII
        • FRA - SUI
        • POR - SCO
        • AUT - OST
        • (die 4 besten Ligen sind fürs Viertelfinale gesetzt)
      • Sieger dieser 4 Spiele steigen in die nächste Runde auf (Viertelfinale)

• Spiele werden ausgelost
      • Sieger der Viertelfinalspiele steigen in das Halbfinale auf

• Spiele werden ausgelost
      • Finale

• Finale findet in einem zufälligen Stadion des Landes statt
        • Einnahmen gehen an den Verein des Stadions

Bis auf FRA und ITA haben sich alle Manager gemeldet. Für ITA und FRA haben wir schon die Elf ausgesucht, die Manager bekommen nun die Passwörter. Das erste Spiel ist am Freitag um 16:00 Uhr.

Sonntag ist um 20:00 Uhr Viertelfinale, Dienstag um 20 Uhr ist Halbfinale und Donnerstag steigt um 20 Uhr das Finalspiel.

Eingeloggt wird sich mit einem Extra-Account. Über folgende Page müsst ihr dann aufstellen:

https://manager.eus-manager.com/aufstellungallstar.php

Dort seht ihr nur im All-Star Team eure Spieler, nicht in der normalen Aufstellungsseite.

Spiele werden mit Verlängerung angesetzt, viel Erfolg.

Pat  BVB123  Damon  Gabel die Pommes  HennerHermer  Heynckes  Kubi  Leon Cupra  Sunnyboy  Svenner  totti10  Universal1

Schöne Spiele wünsche ich.