Beiträge von Damon

Leitfaden der EUS. Von Anmeldung bis zur Frage wie man Transfers macht Klick mich

    Erst einmal Glückwunsch BoD


    Aber man sieht auch das immer wieder Stumpf der Meister gewählt wird, Dieses Jahre hättest vll gerade so unter die ersten drei kommen können, Dafür hattest mit Motherwell, Hearts, Hibernian und auch uns 4 Teams die für ihre Verhältnisse über ihren Limit gespielt haben.


    P.S. Vll sollte man das alles mal überdenken, Und gleich den Meistern allen ehren zukommen lassen, spart den Leuten Zeit die sich damit beschäftigen.

    18.12Wie viele Saisons ist Dom schon bei Partick Thistle FC (einschl. aktueller Saison)?

    5 Saisons (S25, S26, S27, S28, S29 (aktuelle Saison))


    Unter den richtigen Antworten wurde Damon gezogen


    Du bekommst einen vereinslosen Spieler gratis

    Schon witzig das ich gerade bei der Frage gewinne Dom

    Ein Rad ist ein Fahrrad und einen Reifen ist fürs Auto also war es eindeutig Formuliert, Kannst sogar Google danach befragen und selbst dort bekommst du die Ergebnisse.


    Wie ich schon sagte denkt einfach nicht immer so kompliziert.


    Also in Österreich möchte ich persönlich nicht einmal Rad fahren, Da gibt es viel zu viele Berge.

    Meine Frau ist Mutter eines nicht schlafenden Kindes. Da sollte das Thema besser erstmal nicht angesprochen werden :D :P


    Ja das mag sein in Bremen. Ich sage immer, meine Kündigung war denen ein Signal, dass es anders werden muss :D haha

    Kannst 7 Monate unterbieten? Und das im Doppelpack?

    Und beide sind gut erzogen und schlafen fast durch :P

    Ja korrekt, wir haben einen Sohn. Das setzt die Prios schon anders, das merke ich auch. Und da ich einen Job im Außendienst habe und nicht mehr bei Werder im Büro sitze, ist die Zeit für Sims beschränkter. Aber ich könnte nicht drauf verzichten, dazu bockt das einfach zu sehr. Und ich bin aktuell sogar eher wieder dabei, viele Sims gleichzeitig zu spielen, was sehr sehr lange Zeit gar nicht möglich war.


    Aktuell bin ich wieder so richtig heiß :D

    Darum läuft es in Bremen jetzt wieder besser als in den letzten Jahren :P

    Ich hoffe jetzt mal du bleibst dieses mal etwas länger bei uns^^ Das war der Vorteil bei mir war hier nie wirklich weg, Konnte mir das durch meinen Bruder alles mit anschauen ;)


    Wäre der letzte Punkt nicht etwas das du zu deiner Frau sagen solltest :P

    Jau, ich war auch verwundert, als ich gesehen hatte, du hast erst dein Comeback hier gegeben. Hatte dich immer mit EUS verbunden und war verwundert, dass du nicht online warst. Da dachte ich schon, du hast hier aufgehört. Und bei der Suche sah ich dann, dass du auch erst zurück gekommen bist :)


    Alles gut bei dir?

    Ja, Mir geht es besten hatte mir eine Auszeit aus Familiären Gründen genommen, Und jetzt schaue ich ob es noch etwas für mich ist.


    Und wie ich gelesen habe bist du auch erwachsen geworden mit deiner kleinen Familie ;)

    Das war es doch schon immer

    Aber sei doch auch froh das es ein Sympathie Wahl ist ansonsten wärst du nach der schlechten Pokalsaison nicht einmal dabei. ;)


    Meine Glückwünsche gehen an alle Gewinner :thumbup: