Beiträge von sub wayne

Leitfaden der EUS. Von Anmeldung bis zur Frage wie man Transfers macht Klick mich

    Hab doch gesagt, ich habe die Frage nicht verstanden. :D


    Ich dachte so:

    Auto + Fahrrad + Motorrad = 8 Räder :D Ersatzräder nicht eingerechnet.

    Ich wusste auch nicht was gemeint war und habe daher auch eine lange antwort geschrieben mit beiden Möglichkeiten

    8 räder/Reifen (sommer/winter)

    Oder

    4 Fahrräder (meine ich)

    So ein mist


    Ps: das die Preise verschieden sind,also auch in der Wertigkeit her finde ich gut.

    Von mir aus auch mal "du bekommst 100€"


    Was aber auch ginge

    "Du bekommst 50% Rabatt beim Kauf eines vereinslosen spielers"

    Oder sogar

    "Du kannst dir einen vereinslosen kicker (>30j) für 1€ aussuchen"


    Nur mal so falls ihr noch Ideen brauchst

    08.12Welche Spielekonsole hat Sub_wayne daheim stehen?

    Nintendo Switch

    Keiner wusste die Lösung


    Die Glücksfee hat Jeremy gezogen


    Bekommst 2 Mio. Nenne mir den Verein

    Echt das wusste keiner?gut gab hier nirgends hinweise dazu,aber ich persönlich hätte einfach zwischen den drei großen geraten,gut haben vll auch einige und alle sich dann für die anderen 2 big Player entschieden ^^

    Bin stolz auf euch, Jungs!

    Wurde der entsprechende Thread ja doch das ein oder andere Male gelesen 8) :top:

    Es gibt einen thread dazu?ich hab einfach keaton bei google eingegeben und da kam irgendwann zelda charakter^^

    04.12Was ist das Lieblingsteam in der NFL von Leon Cupra?

    Seattle Seahawks

    4 Manager wussten das


    Die Glücksfee hat Hans Sarpei gezogen

    hatte ich auch herausgefunden, glückwunsch Hans. Mist^^


    Ich hatte an den Engländer gedacht den Zizou als Profilbild hat (kannte den vom sehen,musste ihn mir bei TM aber nochmal ergooglen)-schade


    für die heutige frage zu sunny bin ich ja mal auf die auflösung gespannt. Ich hab schon was getippt

    machen wir uns nichts vor,ich (&dollerdave ,keaton92) sind nur auf Platz 1 weil Hans Sarpei seinen Interim abgegeben hat und deswegen nicht wählbar war. Ich bin nach 2 Meisterschaften mit YBB nicht wieder auf Platz 1,also Ziel verpasst,da sehe ich mich nicht als Manager des Jahres

    Glückwunsch an dollerdave und keaton92

    Ich beddanke mich für die zahlreichen Stimmen und der Wahl auf den ersten Platz!! :)


    War echt eine sau starke Saison von dir...


    Jetzt kommt aber das schwerste, diese Leistung im Haifischbecken Bundesliga zu bestätigen :zunge:

    Oh ja wow sehe ich jetzt auch erst. Klasse ergebniss von dir Laard mit Frankfurt

    aber auch Dynamo (rabu) und du Herty mit Aue haben ja ein Topo ergebniss,für so "kleine" teams soweit oben, Klasse .Da sind ja einige große Teams hinter auch geblieben und der abstand nach oben ist teilweiße geing(zu dem großen Bielefeld nur 3 Punkte zb)

    Team des Jahres: Mit Interim Kiel auf Platz 3 und nein ich habe mich nicht selber gewählt


    Manager des Jahres: Platz 1 für mich mit YBB, Klasse, Danke und das sogar mit 10 Stimmen, wow

    Team des Jahres: Auch erster mit YBB, Dankeschön

    Spieler des Jahres: K. Benzema, Mit 20 Toren auch gewinner der Torjäger Kanone in der Schweiz

    Torwart des Jahres: T.Hiemer, mein Stammtorwart. Was lustig ist da er es knapp in die Elf des Jahres nicht geschafft hat(bei gleich vielen EdT Nominierungen.


    Alles in einem sehr schön, das unserer Leistung honoriert wurde. Vielen Dank an alle.

    6 Spieler von mir in der Elf der Saison der Schweiz

    sehr schön

    Schade das es keiner in die Gesamtelf geschafft hat,aber 2 SPieler waren anhand ihrer nominierungen nahe dran


    PS: und sogar mein Interimsverein hat 2 Spieler in der Elf des Jahres-2.Buli und das obwohl wir uns mit 1Punkt vor dem Abstieg gerettet haben^^

    Klasse Gewinnspiel mal wieder

    aber könnt ihr(wie bei Frage 3) jedesmal dazu schreiben wie viel der Sieger getippt hat (würde mich manchmal interessieren wie weit der Sieger entfernt war) nur so aus Spaß halt

    Ich glaube einfach, dass keiner so eine starke Saison von St.Gallen und Rang 4 von mir erwartet hat :)

    ja gerade st.gallen hat mich auch überrascht.das war schon wirklich gut, und ich bin auch selber einer der ehr jemanden seine stimme gibt der was außergewöhnliches geschafft hat (zb ipswich town mit Platz 6 in ENG) als einem Serienmeister(a la Sturm graz). ich beschwere mich auch nicht,versteh mich nicht falsch

    Krass, wie schlecht wir (YBB) hier doch abgeschnitten haben

    gut ich hab mich nicht wirklich oft irgendwo blicken lassen,war diese saison auch sehr "busy im Real Life"


    Aber trotz Meister bekommt nur unser Stürmer hier als bester Spieler noch einen Preis.

    Manager&Team sind deutlich abgeschlagen

    aber ist ja immer supjektiv. Ich will da jetzt nicht meckern. Nächstes Jahr werde ich mehr tuen hier,versprochen:)

    2/11 vom Meister YBB

    2/11 vom 2. FC St. Gallen

    (nur) 1/11 vom 3. Neuchâtel Xamax

    Interessant ist das der 7. Platzierte Grasshopper-Club Zürich auch 2.Leute stellt


    aber es gibt in der Schweiz diese Saison keinen Überhang von einer Mannschaft. Das spiegelte sich ja auch in der Meisterschaft wieder die Zeitweiße ein 3/4-Kampf war

    ich riskiere es einfach mal

    bei eigentlich nur bei 1-2 unsicher

    auch von mir alles gute
    so zwischen den Jahren geb zu haben ist doch auch nicht zu beneiden oder?
    Als Kind: Erst geschenke bekommen(24.12) dann Geburtstag da weiß man ja gar nicht was man sich neues wünscht
    und als erwachsener
    die bucklige verwandtschaft erst gesehen (24.12) und nun schon wieder
    zudem die kumpels haben vll auch keine zeit weil immer noch weihnachtsstress oder schon vor silvester stress und eventl keine lust auf eine große sause^^
    oh man oh man^^