nachträglich alles Gute zum Geburtstag
![]()
nachträglich alles Gute zum Geburtstag
![]()
auch von mir alles Gute nachträglich. Viel Gesundheit und Spaß u Erfolg in der EUS u im rL.
Hoffe Du hast Dich ordentlich feiern lassen oder machst das noch!
![]()
auch von mir nachträglich alles gute
DanielJaruso , ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und immer viel Spaß in der EUS!
Lass Dich feiern!
![]()
Ein herzliches Willkommen an Patz026 JHD2K3 und Paddy128
Um uns etwas besser kennen zu lernen, wäre es schön, wenn ihr euch hier ganz kurz vorstellt.
Uns würde auch interessieren, wie ihr auf die EUS aufmerksam wurdet (Forum, Werbung, Google?,...) , damit wir besser verstehen auf welchen Wegen wir neue Manager gewinnen können.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch gern schreiben, was ihr von der SIM erwartet und wie euer erster Eindruck ist. Was gefällt euch, was ist nach dem ersten Eindruck verbesserungswürdig? Gab es Dinge (positiv oder negativ), die euch bei der Registrierung bzw. auf dem Weg dorthin aufgefallen sind?
Alles anzeigenMoin Moin
Mein Name ist Philipp, bin 34
Komme aus der Nähe von Steinfurt
Gefunden habe ich EUS über AmaDu
Er ist mein bester Freund und weiß dass ich Fußballfan bin
Ich habe ja letztes Jahr ja schon Academica Coimbra trainiert , fand ich nicht soo gut den Verein
Da jetzt Porto frei geworden ist und ich den FC immer schon Toll fand mit den Erfolgen durch Maniche oder Derley und Deco .
Lg Philipp
Danke für die ausführliche Antwort. Mit AmaDu hast Du dann ja auch gleich einen alten EUS-Fuchs als Berater an der Hand falls Fragen auftauchen
. Natürlich kannst Du Dich aber auch in der SB oder im Forum mit Fragen an die Userschaft wenden.
Hast Du Anmerkungen(positiv oder negativ) zum Anmelde- und Registrierungsprozess und Ideen, wie und wo wir die EUS am besten noch bekannter machen können?
Gern,bin der Fabian,bin 41 Jahre alt und komm aus der Nähe von Hannover. Gefunden hab ich euch über Qiumi.de. Ist ein Fußball/Sport Forum. EUS an sich gefällt mir ganz gut, bin aber auch noch am reinfinden. Aber der erste Eindruck ist 👍
schön , dass du gut bei uns angekommen bist!
Falls du Fragen hast oder Tipps brauchst, kannst Du Dich gern melden. Wir haben Mentoren, die helfen.
Zwei Dinge würden mich noch interessieren:
1.Du hattest Dich ja, nach Registrierungsproblemen, auch via Facebook bei uns gemeldet, wie bist du auf unsere Facebookseite gestoßen?
2. Wenn Du Dich an den Weg vom Qiumi-Link bis zu Deiner Bewerbung in der Meldestelle erinnerst. Was sind Deine Gedanken? Sind Dir dabei Dinge positiv oder negativ in Erinnerung? Hast Du Verbesserungsvorschläge?
Ein herzliches Willkommen an Marlene hansi.flick Goleador Balltreter Knipser1 Blackmoppel
Um uns gegenseitig etwas besser kennen zu lernen, wäre es schön, wenn ihr euch hier ganz kurz vorstellt.
Uns würde interessieren, wie ihr auf die EUS aufmerksam wurdet (Forum, Werbung, Google?,...) , damit wir besser verstehen auf welchen Wegen wir neue Manager gewinnen können.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch gern schreiben, was ihr von der SIM erwartet und wie euer erster Eindruck ist. Was gefällt euch, was ist nach dem ersten Eindruck verbesserungswürdig? Gab es Dinge (positiv oder negativ), die euch bei der Registrierung bzw. auf dem Weg dorthin aufgefallen sind?
Ich beddanke mich für die zahlreichen Stimmen und der Wahl auf den ersten Platz!!
Glückwunsch zum verdienten Sieg
Ich beddanke mich für die zahlreichen Stimmen und der Wahl auf den ersten Platz!!
Glückwunsch zum verdienten Sieg
Alles Gute Gute , vor allem Gesundheit! christian5
Lass Dich feiern
![]()
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, vor allem Gesundheit![]()
![]()
![]()
Ein herzliches Willkommen in der SIM.
Es würde uns freuen und helfen, wenn ihr uns hier kurz verratet , wie ihr auf die EUS aufmerksam wurdet (z.B. Google, Insta, Facebook, Forum, Gruppe, ….). Wie habt ihr den Anmelde-/Registrierungsprozeß empfunden? Wie sind eure ersten Eindrücke von unserer SIM? Was ist gut, was gibt es zu verbessern?
Wenn ihr möchte, könnt ihr euch hier auch kurz vorstellen ![]()
auch euch ein herzliches Willkommen in der SIM.
Es würde uns freuen und helfen, wenn ihr uns hier kurz verratet , wie ihr auf die EUS aufmerksam wurdet (z.B. Google, Insta, Facebook, Forum, Gruppe, ….). Wie habt ihr den Anmelde-/Registrierungsprozeß empfunden? Wie sind eure ersten Eindrücke von unserer SIM? Was ist gut, was gibt es zu verbessern?
Wenn ihr möchte, könnt ihr euch hier auch kurz vorstellen![]()