Bewerbung interim fur stade de reims

Wichtiger Hinweis: VPN Nutzung in der EUS
⮕ Update: Erste Maßnahmen sind seit dem 01.04.25 Aktiv. Wir werden diese weiter ausbauen.
⮕ Regelungen für Transfers getroffen: News
Leitfaden der EUS. Von Anmeldung bis zur Frage wie man Transfers macht Klick mich
  • Um welchen Verein geht es?
    Stade de Reims
    Möchtest du einen Mentor?
    Ja
    Hast du das Regelwerk und die FAQ gelesen?
    Ja
    Teilst du dir mit einem anderen Manager die IP?
    Nein

Hallo mochte unbedingt jetzt diesen verein damit ich ncoh gut sachen machen kann bis zum winter

• Hallo @nilsi266 ,

wie bereits in deiner Interimbewerbung vor nichtmal einen Monat geschrieben, ist es dafür noch zu früh.

Halte dich an die Regeln, sei aktiv und bring deinen Verein auf Vordermann, dann wird es irgendwann evtl. auch möglich sein einen Interim zu übernehmen.

Gruß

• Hast du recht. Habe das falsch verstanden sorry. Darf mein bruder ach einen account mache. Hatte nur die selbe ip addresse aber ich darf halt keine transfers mit ihm machen.

• Hast du recht. Habe das falsch verstanden sorry. Darf mein bruder ach einen account mache. Hatte nur die selbe ip addresse aber ich darf halt keine transfers mit ihm machen.

Hier nochmal das gleiche. Du hattest mir ja geschrieben wie alt dein Bruder ist und ich würde sagen das er ggf noch 1-2 Jahre warten sollte. Du siehst ja das du aktuell auch noch ein wenig Probleme hast dich einzugewöhnen.