Adventsgewinnspiel 2022

Leitfaden der EUS. Von Anmeldung bis zur Frage wie man Transfers macht Klick mich
  • EUS Adventsgewinnspiel 2022

    Der Link zu den Fragen: https://manager.eus-manager.com/weihnachtsgewinnspiel.php


    Hier könnt ihr jeden Tag ein Türchen öffnen und bei korrekter Beantwortung der Frage, hüpft ihr in den Lostopf.


    Eure Antwort auf diese Frage wird eingeschickt. Unter all den Einsendungen an diesem Tag, wird es Gewinne geben.

    Die Teilnahme ist wie immer völlig kostenlos und die Fragen unterscheiden sich in ihrer Schwierigkeit. Es gibt jeden Tag etwas zu gewinnen, das kann Vereinsbudget sein, oder vielleicht Kreativeres.

    Die Gewinner werden nach und nach bekanntgegeben.


    Viel Spaß bei der Teilnahme.

  • 04.12Was ist das Lieblingsteam in der NFL von Leon Cupra?

    Seattle Seahawks

    4 Manager wussten das


    Die Glücksfee hat Hans Sarpei gezogen

    hatte ich auch herausgefunden, glückwunsch Hans. Mist^^


    Ich hatte an den Engländer gedacht den Zizou als Profilbild hat (kannte den vom sehen,musste ihn mir bei TM aber nochmal ergooglen)-schade


    für die heutige frage zu sunny bin ich ja mal auf die auflösung gespannt. Ich hab schon was getippt

    M. Haifa 3.1.10-21.11.10
    W. Innsbruck 21.11.10-14.11.11
    1.FC Kaiserslautern 10.12.11-5.3.12
    Hertha BSC Berlin 05.03.12 - 14.03.15

    Tottenham Hotspur 14.03.2015-08.02.2019

    V.Pilsen 08.02.2019-21.05.2019

    Udinese Calcio 21.05.2019 - 09.01.2021



    seit Januar 2021 BSC Young Boys Bern (YBB) Chefcoach


    S15 DFB Pokal Hertha BSC Berlin
    S22 FA Cup Sieger Tottenham Hotspur

    S23 Osteuropa Pokal V.Pilsen

    S26 Schweizer Meister

    S27 Schweizer Supercup

    S27 Schweizer Meister

  • Wenn das so gut klappt, schreib ich bei der heutigen Frage einfach wieder Bier, auch wenn das nicht mal ein Longdrink ist 8o

    Spass beiseite, danke für den Preis. Das freut mich natürlich sehr und da ich keine schwerreichen Top-Vereine betreue, hilft so eine Einsparnis natürlich extrem weiter 8)


    Ich find die Fragen wirklich klasse, kein stupides Abschätzen oder Statistiken nachrechnen, sondern wirklich eine Art "Glücksspiel" welches durch den Bezug zu unseren Managern aber Spass macht :) :thumbup:

  • Hätte ich man nur Ronaldo geschrieben anstatt Cristiano dazu 🤦‍♂️😂



    Erfolge:

    Nationaler Pokal mit Boavista FC - Saison 9
    Spanische Meisterschaft mit Real Madrid - Saison 10
    Asienmeisterschaft mit Japan - Saison 20

  • Wer trinkt denn so was? ^^ Und wer soll darauf kommen? :D

    Kannte die Spirituose auch nicht bisher. Ich dachte, nur Franzosen trinken Weinbrand. Okay und Italiener. Grappa ist strenggenommen auch ein Weinbrand

  • 06.12Wer ist der Lieblingscomedian von Jeremy?

    Alain Frei


    Damon wusste die Antwort


    Bekommst 1 Mio aufs Konto und eine Verletzung eines Spielers wird auf 0 gesetzt.

    PN mit Spieler ID dann an mich

    Das aber schon gecheatet, da es Geschwister sind xD

    Erfolge:
    Schweizer Meister Saison 15 + 16
    Schweizer Cup Saison 19
    Europa League Sieger Saison 15 + 20
    Supercup Sieger Saison 18 + 20

    Europameister Saison 30 Serbien

  • 06.12Wer ist der Lieblingscomedian von Jeremy?

    Alain Frei


    Damon wusste die Antwort


    Bekommst 1 Mio aufs Konto und eine Verletzung eines Spielers wird auf 0 gesetzt.

    PN mit Spieler ID dann an mich


    Da Damon und Jeremy Geschwister sind, darf Damon hier nicht gewinnen. ;)


    Glücksfee hat Santi22 als Ersatz gezogen.

  • Wahnsinn wie wichtig ich für jemand sein kann, Da muss ich langsam aufpassen das meine Frau nicht Eifersüchtig wird.

    Dougie Horne 36 Mio


    Peter Grant 34 Mio - Eddie Menard 33 Mio - Stuart Morrison 33 Mio - Creag Little 34 Mio


    Adam King 44 Mio - Craig Slater 38 Mio - Jack Rurdue 37 Mio - David Galt 36 Mio


    Damon 54 Mio - Kevin Kisbet 46 Mio

  • wusste gar nicht sas hier Geschwister spielen,Sachen gibt's


    Aber ich hatte auff Chris tall getippt,ka warum ^^

    M. Haifa 3.1.10-21.11.10
    W. Innsbruck 21.11.10-14.11.11
    1.FC Kaiserslautern 10.12.11-5.3.12
    Hertha BSC Berlin 05.03.12 - 14.03.15

    Tottenham Hotspur 14.03.2015-08.02.2019

    V.Pilsen 08.02.2019-21.05.2019

    Udinese Calcio 21.05.2019 - 09.01.2021



    seit Januar 2021 BSC Young Boys Bern (YBB) Chefcoach


    S15 DFB Pokal Hertha BSC Berlin
    S22 FA Cup Sieger Tottenham Hotspur

    S23 Osteuropa Pokal V.Pilsen

    S26 Schweizer Meister

    S27 Schweizer Supercup

    S27 Schweizer Meister

  • Ich mag Jeremy, denn Alain Frei ist Schweizer :)

    Finde den nur semi-lustig, aber wenn man Schweizer Humor auf Hochdeutsch ausdrücken muss, ist Alain Frei super. 8)

  • 09.12keaton92 ist ein großer Fan der Nintendo64. Welchem Spiel bzw. welcher Spielereihe entspringt sein Nickname?

    Zelda

    Unter vielen richtigen Antworten wurde ovn gezogen


    Du bekommst 50% auf ein Trainingslager. Bitte Pn an mich, wenn du einlöst


    Bin stolz auf euch, Jungs!

    Wurde der entsprechende Thread ja doch das ein oder andere Male gelesen 8) :top: