Luzern Aktuell

WS-Forum-Synchronisation ist nun live! Der Login im WS funktioniert mit dem Passwort aus dem Forum. Nähere Infos hier!
Du willst mitmachen? Klick mich
  • Willkommen zu den neuesten News von Luzern Aktuell


    In den Vergangenen Wochen spekulierte man viel über das Thema wer der Nachfolger von M.Heuser wird. Es war ein langes hin und her wer es sein könnte. Nun ist es raus. Der Ex Schalker gamerZocker1 hat sich bereit erklärt die Aufgabe in die Hand zu nehmen. Der gerade mal 18 Jährige hat schon in der zweiten Saison in seiner Karriere den zweiten Verein. Er wird zeigen was er in den jungen Jahren schon alles auf die Beine stellen kann. Nachdem der FC Luzern eine bisher unbekannte Ablösesumme gezahlt hatte um den Manager zu holen, bedankten sich die Fans und der ganze Verein bei M.Heuser für die ganze Arbeit die er in den Verein investierte. Natürlich wünschen auch wir ihn Viel Erfolg bei Wolfsburg.


    Wir können uns auf eine großartige Saison freuen. Luzern schaffte es letzte Saison den Weg zur Europa League durch zu kämpfen. Der FC Luzern möchte natürlich auch mit dem neuen Manager erfolgreich sein. Mal sehen was der neue Manager mit dem FC Luzern vor hat. Ob er die Fans und den Vorstand überzeugen kann werden wir merken. Wir fragten einen Fan von Luzern was er von dem jungen Manager hält. ,,ja, gute Frage. Wir werden sehen was er mitbringt". Allerdings werden wir das.


    Wir sind gespannt wie es weitergeht. Die neusten Gerüchte und Infos über den FC Luzern bekommen sie hier. Sollten sie weitere Infos wissen schreiben sie uns gern.


    Das war's mit Luzern Aktuell. Wir melden uns wenn wir was neues haben. Bis dahin Tschüss.