Rayo Vallecano

WS-Forum-Synchronisation ist nun live! Der Login im WS funktioniert mit dem Passwort aus dem Forum. Nähere Infos hier!
Du willst mitmachen? Klick mich
  • Um welchen Verein geht es?
    Rayo Vallecano
    Möchtest du einen Mentor?
    Nein
    Hast du das Regelwerk und die FAQ gelesen?
    Ja
    Wie wurdest du auf EUS aufmerksam?
    -----------------
    Teilst du dir mit einem anderen Manager die IP? Wenn ja, mit wem?
    ----------------

Hallo Zusammen,

ich möchte nach dem letzten Spieltag wieder mein geliebtes Rayo als Hauptverein übernehmen (war ein Fehler die damals abzugeben) !!

Weiterhin möchte ich den FC Turin nach dem letzten Spieltag und erreichtem Klassenerhalt auch nicht als Interim behalten....sondern einen der Aufsteiger zur neuen Saison abwarten.

Vielen Dank, N.Lammel

• Du bist in dieser Saison schon einmal gewechselt :) Ergo kannst du frühestens nach dem letzten Spieltag der Saison (Finale Kontinentalmeisterschaften) wechseln.

Bitte beachten: Ich erhalte nur noch eine Benachrichtigung wenn ich mit @Ant1MAte erwähnt werde oder mein Beitrag zitiert wird:)

Be :otter: my friend.

• Ja macht es. Weil wir so immer und immer wieder die gleiche Diskussion führen. Wir haben in vorherigen Fällen immer so entschieden und dabei bleibt es: Das letzte Spiel der Saison ist das Finale der KM bzw WM.

Bitte beachten: Ich erhalte nur noch eine Benachrichtigung wenn ich mit @Ant1MAte erwähnt werde oder mein Beitrag zitiert wird:)

Be :otter: my friend.

• Um welchen Verein geht es ? Hauptverein Rayo Vallecano & Interim KSV Holstein

Möchtest du einen Mentor ? Nein

Hast du Regelwerk und FAQ gelesen? Ja

Wie wurdest du auf EUS aufmerksam ? -----------------

Teilst du dir mit einem anderen Manager die IP ? Wenn ja, mit wem ? Nein

Hallo Zusammen,

ich möchte nach dem letzten Spieltag wieder mein geliebtes Rayo als Hauptverein übernehmen (war ein Fehler die damals abzugeben) !!

Weiterhin möchte ich den FC Turin nach dem letzten Spieltag und erreichtem Klassenerhalt als Interim abgeben und dafür den KSV Holstein als Interim übernehmen.

Vielen Dank, N.Lammel

• Planänderung ....

Um welchen Verein geht es ? Hauptverein Rayo Vallecano

Möchtest du einen Mentor ? Nein

Hast du Regelwerk und FAQ gelesen? Ja

Wie wurdest du auf EUS aufmerksam ? -----------------

Teilst du dir mit einem anderen Manager die IP ? Wenn ja, mit wem ? Nein

Hallo Zusammen,

ich möchte nach dem letzten Spieltag wieder mein geliebtes Rayo Vallecano als Hauptverein übernehmen (war ein Fehler die damals abzugeben) !!

Weiterhin möchte ich den FC Turin nach dem letzten Spieltag und erreichtem Klassenerhalt abgeben.

Vielen Dank, N.Lammel