Wechsel des Interims zum 1. FSV Mainz 05

Das EUS Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2021!
  • Mir ist bewusst, dass ich noch keine drei Wochen beim FC Nantes bin, aber der Verein ist durch meinen Vorgänger Mcgemmill so gut vorbereitet worden, dass ich wirklich an wenig Stellschrauben drehen musste.

    Der 1. FSV Mainz 05 hat es da etwas nötiger. Gerade die Bundesliga ist wahrscheinlich für neue Manager recht interessant und im Zuge der Aktion volle EUS einen näheren Blick wert. Deshalb hoffe ich auf eine "Ausnahmegenehmigung" für diesen Wechselwunsch :>

    Manager seit 11.09.2013


    Persönliche Erfolge:


    VdH 2.Platz S15

    VdM 1.Platz 11/13
    VdM 3.Platz 09/13

  • Kein Problem. Dann beantrage ich den Wechsel hiermit zum 06.12. :)

    Manager seit 11.09.2013


    Persönliche Erfolge:


    VdH 2.Platz S15

    VdM 1.Platz 11/13
    VdM 3.Platz 09/13