Liebe Manager,
unter diesem Link könnt ihr die Elf der Saison 25 aufrufen, diese wurde anhand der Nominierungen der Spieler festgehalten. Es gibt auch eine Gesamtübersicht.
Herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner!
Liebe Manager,
unter diesem Link könnt ihr die Elf der Saison 25 aufrufen, diese wurde anhand der Nominierungen der Spieler festgehalten. Es gibt auch eine Gesamtübersicht.
Herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner!
wuhuw sogar 2 Spieler drin. Und wie könnte es anders sein, als mein Verteidiger und Torwart. VFL steht einfach für Qualität in der Defensive Wobei mir Damon nicht vorwerfen kann, nicht genug offensiv gespielt zu haben diese Saison.
Torwart. VFL steht einfach für Qualität in der Defensive
die Scouting-Abteilung in Wolfsburg ist echt gut
6 Spieler in der Elf des Jahres ROY und 3 (!) haben es sogar in die Gesamt-Elf geschafft - sehr sehr gut !
Sehr schön Zumindest 2 Spieler in der 11 der Saison und Paez sogar EUS Weit
Dazu in Schottland den Keeper in der Top Elf
Also Schottland werde ich anfechten, nur aus Glasgow alles, Das ist doch Vetterless ...
In einer seeeeeeeehr YB-lastigen Mannschaft hat es wenigstens je einen Spieler aus St. Gallen und einer von Xamax
5 Spieler in der Elf des Jahres das zeigt auch deutlich wer das stärkste team hat
Mit Yanick Gloor ist ein Spieler von uns dabei.
Dennis Erdmann mit dabei wow.... Damit habe ich nicht gerechnet
Freue mich das Balotelli es trotz seiner schlechten Leistung in der Rückrunde geschafft hat
Ranocchia, Marchisio und Kalou haben es reingeschafft
Freut mich mega! Die drei hatten auch maßgeblichen Anteil an der erfolgreichen Saison und haben sozusagen eine Achse gebildet
Naja, wenigstens stellen wir mit Steven N'Zonzi und Kevin Feiersinger zwei Spieler in der Elf der Saison.