Wege zur EUS

Leitfaden der EUS. Von Anmeldung bis zur Frage wie man Transfers macht Klick mich
  • Hi Leute,


    ich bin Daniel und spiele seit einer Weile Hattrick (früher auch etwas Goalunited aber das ist ja inzwischen mehr Geldmache als Manager) und habe nebenbei noch eine andere Herausforderung gesucht. Gefunden habe ich euch über Browsergames.de, die Bewertung dort ist einfach sehr gut und ich mag Fußball-Simulationen, darum wurde ich neugierig. Außerdem kann ich hier in Schottland spielen. :)


    Die Anmeldung war unkompliziert. Die Doppelanmeldung im Spiel und Forum war etwas gewöhnungsbedürftig, wäre ganz gut wenn man das automatisieren oder leichter koppeln könnte. Wenn man die Bewerbung direkt im Spiel vornehmen könnte, hätte mir das auch besser gefallen. Auf der anderen Seite habe ich so das Forum kennengelernt. Mehr kann ich bis jetzt noch nicht sagen, dafür bin ich zu frisch.

  • Hi,
    ich bin- wie mein Nick es vielleicht vermuten lässt - Rosenheimer. Also "a Bayer".
    Den Weg zu EUS habe ich über google und diverse Trading- und Bewertungsseiten ( browsergames, onlinegames...) gefunden als ich auf der Suche nach einem FM-Game war.
    Es ist, das muss ich zugeben, nicht das erste Spiel dieser Art. GU, FMO, OFM kenne ich bereits und war, auch wenn das nach Eigenlob stinkt, dort ziemlich erfolgreich. Allerdings konnten und können diese Games meine Erwartungen nicht erfüllen. Ich brauch keine "Fake-Livespiele" oder irgendwelchen Schnickschnack, den ich zwar doch mehr oder weniger "brauche" um weiter zu kommen, für den ich dann aber teuer zahlen muss. Also keine p2w oder igs, die getätigt werden müssen um zB das Stadion weiter ausbauen zu können. Oder die Bauzeit von 3 (realen) Wochen auf 3 Tage zu verkürzen. Bewertungen von EUS haben mich nun veranlasst mich hier anzumelden. In der Hoffnung mehr "Spaß am Spiel" zu haben als es bei anderen der Fall war.

  • Ein herzliches Willkommen an Marlene hansi.flick  Goleador  Balltreter  Knipser1  Blackmoppel

    Um uns gegenseitig etwas besser kennen zu lernen, wäre es schön, wenn ihr euch hier ganz kurz vorstellt.


    Uns würde interessieren, wie ihr auf die EUS aufmerksam wurdet (Forum, Werbung, Google?,...) , damit wir besser verstehen auf welchen Wegen wir neue Manager gewinnen können.


    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch gern schreiben, was ihr von der SIM erwartet und wie euer erster Eindruck ist. Was gefällt euch, was ist nach dem ersten Eindruck verbesserungswürdig? Gab es Dinge (positiv oder negativ), die euch bei der Registrierung bzw. auf dem Weg dorthin aufgefallen sind?

  • Gern,bin der Fabian,bin 41 Jahre alt und komm aus der Nähe von Hannover. Gefunden hab ich euch über Qiumi.de. Ist ein Fußball/Sport Forum. EUS an sich gefällt mir ganz gut, bin aber auch noch am reinfinden. Aber der erste Eindruck ist 👍

  • Moin Moin

    Mein Name ist Philipp, bin 34

    Komme aus der Nähe von Steinfurt

    Gefunden habe ich EUS über AmaDu

    Er ist mein bester Freund und weiß dass ich Fußballfan bin

    Ich habe ja letztes Jahr ja schon Academica Coimbra trainiert , fand ich nicht soo gut den Verein

    Da jetzt Porto frei geworden ist und ich den FC immer schon Toll fand mit den Erfolgen durch Maniche oder Derley und Deco .


    Lg Philipp

  • Gern,bin der Fabian,bin 41 Jahre alt und komm aus der Nähe von Hannover. Gefunden hab ich euch über Qiumi.de. Ist ein Fußball/Sport Forum. EUS an sich gefällt mir ganz gut, bin aber auch noch am reinfinden. Aber der erste Eindruck ist 👍

    schön , dass du gut bei uns angekommen bist! :-)
    Falls du Fragen hast oder Tipps brauchst, kannst Du Dich gern melden. Wir haben Mentoren, die helfen.


    Zwei Dinge würden mich noch interessieren:
    1.Du hattest Dich ja, nach Registrierungsproblemen, auch via Facebook bei uns gemeldet, wie bist du auf unsere Facebookseite gestoßen?
    2. Wenn Du Dich an den Weg vom Qiumi-Link bis zu Deiner Bewerbung in der Meldestelle erinnerst. Was sind Deine Gedanken? Sind Dir dabei Dinge positiv oder negativ in Erinnerung? Hast Du Verbesserungsvorschläge?

  • Danke für die ausführliche Antwort. Mit AmaDu hast Du dann ja auch gleich einen alten EUS-Fuchs als Berater an der Hand falls Fragen auftauchen ;-) . Natürlich kannst Du Dich aber auch in der SB oder im Forum mit Fragen an die Userschaft wenden.

    Hast Du Anmerkungen(positiv oder negativ) zum Anmelde- und Registrierungsprozess und Ideen, wie und wo wir die EUS am besten noch bekannter machen können?

  • schön , dass du gut bei uns angekommen bist! :-)
    Falls du Fragen hast oder Tipps brauchst, kannst Du Dich gern melden. Wir haben Mentoren, die helfen.


    Zwei Dinge würden mich noch interessieren:
    1.Du hattest Dich ja, nach Registrierungsproblemen, auch via Facebook bei uns gemeldet, wie bist du auf unsere Facebookseite gestoßen?
    2. Wenn Du Dich an den Weg vom Qiumi-Link bis zu Deiner Bewerbung in der Meldestelle erinnerst. Was sind Deine Gedanken? Sind Dir dabei Dinge positiv oder negativ in Erinnerung? Hast Du Verbesserungsvorschläge?

    1. Ihr seid in der Übersicht auf Facebook und Instagram verlinkt. Aber auch da top,schnelle Antwort. Wurde gleich geholfen.

    2. Eigentlich auch nur positiv,hätte das da mit der E Mail nicht gehakt, aber ansonsten war eigentlich alles klar und verständlich.

  • Ein herzliches Willkommen an Patz026 JHD2K3 und Paddy128

    Um uns etwas besser kennen zu lernen, wäre es schön, wenn ihr euch hier ganz kurz vorstellt.


    Uns würde auch interessieren, wie ihr auf die EUS aufmerksam wurdet (Forum, Werbung, Google?,...) , damit wir besser verstehen auf welchen Wegen wir neue Manager gewinnen können.


    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch gern schreiben, was ihr von der SIM erwartet und wie euer erster Eindruck ist. Was gefällt euch, was ist nach dem ersten Eindruck verbesserungswürdig? Gab es Dinge (positiv oder negativ), die euch bei der Registrierung bzw. auf dem Weg dorthin aufgefallen sind?