Die EUS Ostersuche

Wichtiger Hinweis: VPN Nutzung in der EUS
⮕ Update: Erste Maßnahmen sind seit dem 01.04.25 Aktiv. Wir werden diese weiter ausbauen.
⮕ Regelungen für Transfers getroffen: News
Leitfaden der EUS. Von Anmeldung bis zur Frage wie man Transfers macht Klick mich
  • easter-eggs-3032058_960_720.jpg

Liebe Manager,

das EUS-Team wünscht euch und euren Familien frohe Ostern. Wir hoffen ihr seid alle gesund und munter in dieser schwierigen und ungewöhnlichen Zeit.

Um euch ein wenig die Zeit zu vertreiben, bis am Sonntag der Osterhase auch zu euch kommt, hat Alex in der EUS Osterhase gespielt. Er hat euch ein neues Feature versteckt und ihr dürft es suchen. Wer es denkt gefunden zu haben, sendet bitte eine Forums-Nachricht an arsenpower. Alle richtigen Einsendungen erhalten einen Preis. Unter allen Einsendungen, auch wenn sie nicht richtig sind, wird außerdem ein kleiner Bonus verlost.

Einsendeschluss: Ostermontag 13.04.2020 um 20:00 Uhr

Viel Spaß beim Suchen.

• Liebe Manager,

vielen Dank schonmal für alle eure zahlreichen Einsendungen und die netten Ostergrüße. Ich hoffe ihr habt auch schöne Ostertage und genießt die Zeit mit der Familie so weit es geht.

Bisher, hat es noch niemand gefunden - auch wenn ihr tolle Sachen gefunden habt, die doch schon länger vorhanden waren :D.

Als Tipp: Das Feature befindet sich im neuen Websoccer!

• Liebe Manager,

vielen Dank für eure rege Beteiligung. Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage und die kleine Suche hat euch ein paar Features gezeigt die ihr noch gar nicht kanntet.

Es gibt einen Gewinner:

Mandorlini HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

er hat als Einziger das gesuchte Feature gefunden. Man muss dazu sagen es war wirklich schwierig.

Daher erhält er als Siegpreis ein Gutschein im Wert von

15.000.000 €, in Worten Fünfzehnmillionen Euro!

Natürlich sollen auch alle anderen Teilnehmer nicht leer ausgehen. Daher werde ich heute Abend unter allen Teilnehmern noch einen 5 mio, 3 mio und 2 mio € Preis auslosen, sowie ein kleines Geschenk an alle Teilnehmer ausschütten.

Die Zufallsgewinner werden hier bekannt gegeben.

Zur Auflösung:

Das gesuchte Feature ist die neu implementierte Spielausrichtung, welche bei einem Spiel im neuen Websoccer zu finden ist. Mit dem Klick auf den Reiter Spielausrichtung erscheint eine "Spinne" welche euch in zukunft nähere Informationen zu eurer Taktikwahl und Einstellung geben soll. Sowohl von eurem Team als auch von eurem Gegner. Nähere Informationen dazu folgen noch in einer News.

• Danke euch arsenpower und rabu für die Glückwünsche :)

Die 15 Mio. sind auf jeden Fall ein netter Gewinn. Wahrscheinlich fließen sie gleich in den Bau des Restaurants, was sich nach ner Zeit sicher rentiert hat :)

War aber tatsächlich nicht einfach zu finden und gut versteckt. Der Tipp mit dem neuen WS war aber gold wert, ohne den hätte ich es wohl auch nicht gefunden :D

Hellas
    Verona (01.10.2014 - 04.04.2016)
    Juventus Turin (04.04.2016 - 06.03.2022)

Werder Bremen (09.07.2022 - 06.06.2023)

Atalanta Bergamo (seit 06.06.2023)

Größte Erfolge:

Serie A S25 (Juventus)

Italienischer Supercup S26 (Juventus)

Coupe de France S23 (Nantes)

• Und wo findet man das Feature genau?^^ Habs noch nicht entdeckt

edit: habs

Wenn rechts auf Spielvorschau gehst, Und deinen Spielbericht gehst, Denn ganz nach unten gehen und Spielausrichtung anklickst müsstest ein Diagramm finden

Würde mal sagen das ist extra für Buddy gemacht worden^1

Bell-Landon Keaton 53 Mio.

Reece James 49 Mio. - Lucas Digne 46 Mio. - Fabian Tauchhammer 40 Mio. - Odilon Kossounou 39 Mio.

Alessandro Ronchi 61 Mio. - Belmin Hadzibajramovic 59 Mio. - Tommy Oar 49 Mio. - Takefusa Kubo 46 Mio.

Ola John 64 Mio. - Hayk Galstyan 59 Mio.