EUS sucht den Banner des Jahres - Designwettbewerb

Wichtiger Hinweis: VPN Nutzung in der EUS
⮕ Update: Erste Maßnahmen sind seit dem 01.04.25 Aktiv. Wir werden diese weiter ausbauen.
⮕ Regelungen für Transfers getroffen: News
Leitfaden der EUS. Von Anmeldung bis zur Frage wie man Transfers macht Klick mich
  • Hallo EUS-Gemeinde,

da wir gerne das Forum etwas schöner gestalten wollen, würden wir gerne einen Designwettbewerb für einen neuen Banner veranstalten.

Die einzigen Kriterien für den Wettbewerb ist die Lieferung eines Banners im PNG-Format mit der Größe von 220px (Höhe) x 2000px (Breite). Der Banner muss den Schriftzug EUS-Manager enthalten und darf nicht gegen die DFL Regelungen verstoßen (siehe Regelwerk).

Auch Banner für die anderen 4 Foren-Styles wären dabei wünschenswert.

Natürlich wollen wir eure Mühen auch entlohnen: Als Preis für den besten Banner bieten wir 15 Millionen für den eigenen Verein :) Einsendeschluss ist der 17.04.2020 um 20:00 Uhr :)

Viel Erfolg! Wir hoffen auf zahlreiche Einsendungen :)

Bitte beachten: Ich erhalte nur noch eine Benachrichtigung wenn ich mit Andy erwähnt werde oder mein Beitrag zitiert wird:)

Be :otter: my friend.

• :/ Ist korrgiert, und habe mal einen Einsendeschluss hinzugefügt... denke ist auch eine gute und wichtige Info

Bitte beachten: Ich erhalte nur noch eine Benachrichtigung wenn ich mit Andy erwähnt werde oder mein Beitrag zitiert wird:)

• mal wieder hoch damit :)

• ich bin aktuell dran, kleine Frage am Rande wegen der Größe sicher, dass es auf 220px (Höhe) x 2000px (Breite) sein soll?

Gerne Kritik/ Anregung zur Farbe, Bilder

7esel7s5.png

sv3igt5u.jpg

iyh9o8he.png

3x Taça de Portugal » [ Saison 18 (15/16), Saison 21 (2017), Saison 22 (2018)]
    3. Paraguay WM2016 » [ Saison 19 (16/17) ]
    EUS - Supercup Gewinner Portugal » [ Saison 22 (2018)]

5 Mal editiert, zuletzt von R9NALDO ()

• ich bin aktuell dran, kleine Frage am Rande wegen der Größe sicher, dass es auf 220px (Höhe) x 2000px (Breite) sein soll?

Gerne Kritik/ Anregung zur Farbe, Bilder

7esel7s5.png

Bzgl. Größe bin ich mir unsicher. M.E. kann der Banner auch eine andere Größe haben, Kubi weißt du da mehr? :)

• So Leute,

hab was gezaubert, die Farben hab ich so gut wie es geht an die von EUS angepasst.

Es gibt zwei Versionen; einmal mit einer weißen Kontur umrandet und einmal ohne.

Kritik & Anregung sind erwünscht, damit wir gemeinsam ein Banner des Jahres schaffen können :)

V1

b63gn5lz.png

V2

hfgp9sk9.png

V3 + Logo

3lyzvstv.png

sv3igt5u.jpg

iyh9o8he.png

Einmal editiert, zuletzt von R9NALDO ()

• Hier hättet ihr ein paar Banner mit eingebautem Logo:

banner6umkmz.png

banner7oskq6.png

leichte farbliche Anpassungen:

banner88wkwj.png

banner91gkue.png

starke farbliche Anpassungen (schlichtere Variante):

banner144wjt8.png

banner152ejoi.png

mit Leuchteffekt:

banner10t9jpf.png

banner11q8koj.png

schlichtere Variante mit Leuchteffekt:

banner12wkjnq.png

banner13wojn7.png

Je nach Bedarf können diese Banner natürlich den jeweiligen Bedürfnissen angepasst werden: Andere Farbgebung, andere Schriftart, andere Fußballspieler.... würde mich über Feedback freuen :)

Andy

• R9NALDO  Prandelli

wärt ihr evtl. bereit uns mit euren Grafikkünsten in Abstimmung mit Zizou bei der Neu-Userwerbung zu unterstützen?

Wir bräuchten regelmäßig coole Bilder für unsere Instagram- u Facebookbeiträge

Na klar ;) waaaaaas wir haben eine Instagram Seite?! Wo??? :D

sv3igt5u.jpg

iyh9o8he.png