Rune_Bratseth666 ist Teil von euch!

Leitfaden der EUS. Von Anmeldung bis zur Frage wie man Transfers macht Klick mich
  • Liebe Freundinnen und Freunde des kugelrunden Ballsports,


    da ich erst vor kurzem das Licht der Welt in dieser fussballerisch virtuellen Welt erblickte, halte ich es für angebracht, mich euch kurz zu präsentieren:

    Meine Eltern tauften mich nicht auf den Namen Rune, aber zeit meines Fussballinteresses (löblicherweise in Schland der SV Werder Bremen) war er der erste Spieler, der mich in den Arm genommen hat. Damals, als man noch mit seiner Jugendtruppe zu den Trainings der grossen fuhr. Ihr kennt das sicherlich.

    Meine größte Fussballliebe ist jedoch Real Madrid. Mit nicht einmal 2 Jahren durfte ich als kleiner Junge den heiligen Rasen des Bernabeustadions betreten und wie mein Vater mir später bestätigte, war es Santillana, der mich damals ahnungslosen kleinen Weltentdecker an die Hand nahm und mit Ball und mit mir ins Tor rannte. Natürlich bebte das Stadion. Zumindest meine Eltern und Familie, denn es war leider nur Besuchstag im Stadion. Jeder Madridbesuch wird also zumindest durch einen Bernabeubesuch gekrönt. In einer Seitenstraße gibt es übrigens eine sehr gute Kneipe. Aber das nur am Rande.

    Warum also Betis? Seit einigen Jahren pflege ich eine grosse Liebe zu Andalusien, zwar nicht unbedingt Sevilla, aber eben doch Andalusien. Andere Vereine waren nicht interessant für mich.


    Etwas zu mir: Da ich hier so neu bin wie die AFD in einer Bibliothek möchte ich schon einmal vorweg um Verständnis für eventuelle Unklarheiten, Ungenauigkeiten oder unbeabsichtigte Fehlrhandlungen bitten. Das Prozede hier ist durchaus mit einem Mini-Bachelor gleichzusetzen und nicht jeder Schritt erschliesst sich mir sofort. Aber, abseits meiner Berufszeit werde ich natürlich versuchen, mich schrittweise in dieses System einzubringen.


    Danke,


    Euer Rune

  • Herzlich Willkommen

    Dougie Horne 36 Mio


    Peter Grant 34 Mio - Eddie Menard 33 Mio - Stuart Morrison 33 Mio - Creag Little 34 Mio


    Adam King 44 Mio - Craig Slater 38 Mio - Jack Rurdue 37 Mio - David Galt 36 Mio


    Damon 54 Mio - Kevin Kisbet 46 Mio

  • Herzlich Willkommen in der EUS ;)

    - Trainer von Atletico Madrid seit dem 02.07.2014 -


    Titelsammlung:

    Nationaler Supercup S19, S21, S23, S25, S29, S30

    Primera Division S20, S21, S22, S24, S29, S30

    Copa del Rey S23, S25, S30

    Afrikameister mit Kamerun S20

    Weltmeister mit Deutschland S27, S29

    U 20 Weltmeister mit Deutschland S25, S27, S29