Bewerbung für GAK (GAK)

• [ Bewerbung ]

Die Nominierungen für die Nationalmannschaften sind bis zum heutigen Beginn der Wettbewerbsspiele geöffnet.

• Bewerbung für GAK (GAK)

Für welchen Verein möchtest du dich bewerben? GAK (GAK)

Willst du dazu gleich ein Nationalteam haben? Hab ich

Was sind deine Ziele? Den Verein zum Sieg führen!

Wie bist du zur EUS gekommen? (keine Standard Antwort wie Google, durch Freunde o.ä.) Habe ich schon mal gespielt

Warum sollten wir dich auswählen?(1 Satz reicht nicht, erzählt was von euch) Da ich das Spiel schon gespielt habe. Da ich selber mit Fußball zu tun habe und ich mich auskenne, und den Verein damit zum Sieg führen kann.

Teilst du dir deine IP Adresse mit einem Manager der EUS? Wenn ja, wie heißt er und warum? Ja mit Patrick11115

Du hast das Regelwerk und den Informationsbogen (PDF) gelesen? Habe das Regelwerk und den Informationsbogen gelsen.

Du weißt, dass es ein spezielles Forum für dich gibt, wo du dir deine Fragen rund um die EUS beantwortet werden? (Das Forum stellt dir eventuell einen Mentor an deine Seite) Kenne ich.

Ich habe gestern eine Bewerbung für SK Austria Klagenfurt abgegeben. Ich würde mich sehr gerne statt SK Austria Klagenfurt für den GAK bewerben.

MfG
    Sandra02
  • Hallo Sandra,

entschuldige die späte Antwort aber wir mussten uns im Team erst beraten. Deine Bewerbung ist identisch mit der von Patrick11115 und daher haben wir uns entscheiden euch keinen Verein zu geben, da uns das höchst suspekt vorkommt.

Victoria Concordia Crescit